Das Kümmelblättchen zur Unterhaltung v. L. Ganson, (Teach In Serie)

Das Kümmelblättchen zur Unterhaltung v. L. Ganson, (Teach In Serie)

15,00 

Das ist der echte Dreikartentrick, beschrieben nicht um zu betrügen, sondern um zu unterhalten

Das Kümmelblättchen rein zum Zwecke der Unterhaltung v. Lewis Ganson ist der Originaltitel

Zum ersten Mal in deutscher Sprache aus der preisgekrönten Teach In Serie:
Alles über das Kümmelblättchen!

Das Kümmelblättchen (Three Card Monte) ist jener Effekt -hier darf ich wohl auch mal ‚Trick‘ schreiben- bei dem ein Zuschauer raten soll, wo sich die einzig rote (oder schwarze) Karte befindet.
Und weil es bei diesem ‚Spiel‘ sehr oft um Geld geht, um Geld, das der Zuschauer gegen den Spieler verliert, ist diese Beschreibung, dieses Heft hier ausschließlich zum Zwecke der Unterhaltung geschrieben.

Gegliedert in zwei große Abteilungen erfahren (und lernen) sie alles über diesen klassischen Effekt.
Im Teil 1 werden Ihnen die wichtigsten Methoden mit normalen Spielkarten vorgestellt, wohingegen es im zweiten Teil dann um spezielle oder auch präparierte Karten geht.

Hier finden Sie dann so interessante Varianten wie z.B.:
– Kümmelblättchen der Straßenhändler
– MacMillan Miracle
– Die Dame ging nach Hause
– Pimpernel Card
– Three Card Fooler
– Two Blacks – One Red
– Chase the Ace (das fliegende Ass)
– Striptease Lady

Viel der in Teil 2 benötigten Karten läßt sich leicht selber herstellen, einige sind auf dem magischen Markt käuflich zu erwerben.

Für alle ernsthaften (Karten-)Künstler wird allerdings die sehr genaue Darstellung des (betrügerischen) Kümmelblättchens im ersten Teil von größtem Interesse sein, zumal es keine vergleichbare Darstellung in deutscher Sprache gibt!

Reprint der 1986 erstmals erschienen 1. Auflage.

Sie bekommen:
das Heft DIN A4 klammergeheftet, 45 Seiten mit vielen fotografischen Darstellungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…