Grosse Kartenschule 5 v. Roberto Giobbi

Grosse Kartenschule 5 v. Roberto Giobbi

68,00 

Der letzte Band ist nicht gleich der letzte Streich!Kartenphilosophie zum Zaubern

Vorrätig

Artikelnummer: L1D162 Kategorien: , Schlagwort:

International informierten Kiünstlern brauche ich diesen Band gar nicht vorzustellen, Sie haben die Lobeshymnen über dieses grandiose Werk bereits gelesen, denn die englische Ausgabe der ‚Grossen Kartenschule‘ ist bereits länger schon.

Nun liegt die deutsche Ausgabe vor, die vom Inhalt her identisch ist.
Für was aber jetzt noch einen fünften Band, wo doch in den ersten vier schon alles behandelt wurde?

Roberto ist ein Perfektionist und er war, wie er so schön schreibt, nur halbzufrieden mit seinen ersten vier Bänden, denn er musste aus didaktischen Gründen die Kunststiicke dem Aufbau des Buches unterordnen.

In Band V hingegen kann er aus dem Vollen schöpfen, und so finden Sie hier Losungen von zum Teil klassischen Kartenproblemen, die er kompromisslos für die besten hält.
Da er aber nicht einfach nur ein Buch über Kartentricks schreiben wollte, finden Sie zu jedem Kunststück neben der Tricktechnik und der Präsentation im Detail auch ein theoretisches Konzept, wie z.B. Zuschauer-Management, Inszenierung der Räume, überleitende Handlungen, Beeinflussung der Erinnerung, etc ..

Indem ein solches theoretisches Konzept jeweils in den ganz konkreten Ablauf eines Effektes eingebettet ist, kann es beim Studium des Kunststückes besser verstanden und sozusagen auf alle Zeiten installiert werden.

Sie bekommen:
das Buch, fest in Leinen gebunden mit 386 Seiten und über 150 Kunststucken, Techniken, Prinzipien und Konzepten, die mit über 400 Abb. illustriert sind.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.