ZauberKunststücke Bd 3 v. Jörg Alexander

ZauberKunststücke Bd 3 v. Jörg Alexander

38,00 

Aller guten Dinge sind drei – bei Jörg Alexanders Zauberei

Vorrätig

Artikelnummer: L2D258 Kategorie: Schlagwort:

Eines vorweg:
Ich habe noch kein aufwendiger hergestelltes Buch in der Hand gehabt.
Mit aufwendig meine ich: den akribisch geschriebenen, gut zu lesenden Text und die unzähligen Phasenfotos, die den Text nicht nur illustrieren, sondern den Ablauf sinngemäß darstellen.

Ein Youtube Filmchen kann nicht besser sein und würde niemals so voel zum Verständnis beitragen, wie dies ‚Ablaufprotokoll‘.

Jörg ist Ihnen kein Unbekannter, gilt er doch als der Philosoph unter den Zauberkünstlern. Nun hat er sein drittes Buch in den Verkauf gegeben und es sollte mich schon arg wundern, wenn es nicht den Erfolg der ersten beiden Bücher ereilen wird: Es wird bald ausverkauft sein.

Lernen Sie die Überlegungen und Erfahrungen eines großen Profis kennen:

Jörgi blättert eine beeindruckend die Bandbreite seines Können vor Ihnen aufs:
Die sieben Beschreibungen reichen von kurzen Effekten zu ausgefeilten Routinen, Sie finden Zauberkunst mit Münzen, Spielkarten und Geldscheinen, naturlich auch Mentalmagie und -warum nicht?- ein wundervolles Kunststück für Kinder:

Münze und Papier:
Ein unglaubliches Münzverschwinden

Geldscheinwanderung:
Eine neue Handhabung für den Zwei-Männer-Trick mit Geldscheinen.

Die Zaubermaus:
Eine „unsichtbare“ Zaubermaus wird für einen kurzen Moment sichtbar – einfach knuffig.

Duell in Deadwood:
Eine raffinierte zweifache Kartenwanderung, eingebettet in eine spannende Geschichte

Münzen durch den Tisch:
Eine elegant konstruierte Routine, bei der vor allem der Schluss die Zuschauer erschlägt – die letzte Münze durchdringt nicht nur die Tischplatte, sondern auch die Hand einer Zuschauerin.

Psychometrie:
Eine einprägsame Präsentation eines Klassikers der Mentalmagie.

FantASStisch:
Jörg Alexanders innovative Variante der McDonalds Aces, für die er bei seiner Seminartour durch Spanien Standing-Ovations erhielt!

Jörg Alexander ist bekannt für seine detaillierten und klaren Beschreibungen; nicht umsonst ist er ein gesuchter Seminarleiter, gibt viel beachtete Workshops und wurde 2011 vom Magischen Zirkel als „Schriftsteller des Jahres“ ausgezeichnet.

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Karsten Pfeifer entstanden 200 brillante Farbfotos, die dem Leser alle Details erschließen. Freuen Sie sich auf sieben magische Kompositionen: Raffiniert konstruiert, zauberhaft in der Wirkung.

Sie bekommen:
das deutschsprachiges Buch, Festeinband vierfarbig, Format 21 x 21 cm, 80 Seiten, 200 (!) Farbfotos.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.