Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 82-83 Produktionen auf der Bühne

Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 82-83 Produktionen auf der Bühne

19,80 

Produktionen für die Bühne, das Theater und den Zirkus

Vorrätig

Artikelnummer: L1D371 Kategorien: , ,

Vier Produktionsgeräte für die Bühne sind das Thema dieser Lektion.
Sie alle haben gemeinsam, dass sie zunächst leer vorgezeigt werden, um dann sofort eine große Anzahl verschiedenster Produktionsgegenstände daraus erscheinen zu lassen.

Bei der ‚Kartonproduktion‘ sind es Melonen, bei der ‚Fantasta‘ Tücher, Orangen und sonst noch alles, was in den geheimen Laderaum passt.

Die ‚Orgelpfeifen‘ dienen als Tischlein deck dich – es erscheint ein Tischtuch und alles, was dazu gehört:
Teller, Servietten, Besteck, Speisen, Gläser und Getränke, eine Vase mit Blumen und sogar eine Tischlampe.

Zum Abschluss erscheint aus der ‚Puppenhaus-Illusion‘ auch noch ihre bezaubernde Assistentin. Alle Produktionsgeräte werden ganz genau und in verschiedensten Versionen erklärt. Tricktechnisch sind die beschriebenen Kunststücke einfach, aber natürlich kommt es dabei auf den richtigen ‚Verkauf‘ an.

Und weil dieses Thema so wichtig ist, befasst sich in der daran anschließenden Lektion Fred Keating mit der Thes, die bereits der Begründer der modernen Zauberkunst, Jean Eugéne Robert-Houdin vor über 150 Jahren aufstellte:
Ein Zauberkünstler ist ein Schauspieler, der die Rolle eines Zauberers spielt – kurz gesagt mit Keatings Worten: Zauberkunst ist Theater und umgekehrt.

Sie bekommen:
die broschüre DinA5 mit 52 Seiten, Vierfarbcover

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,15 kg