Ring-Seil Routine v. David Williamson

Ring-Seil Routine v. David Williamson

25,00 

Davids Ring am Seil, das finden alle g…ut

Vorrätig

Artikelnummer: L2D070 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Sind den Kennern der einschlägigen Literatur doch mehrere solche Routinen bekannt, so muB ich doch zugeben, eine solch flotte, verbluffende und in sich abgeschlossene Routine noch nicht gesehen zu haben.
Sicherlich tragt die Verwendung eines ‚Schlüsselringes‘ zum äußerst überraschenden Abschluß bei, so ist es doch ganz neu, diesen in eine solche Routine mit einzubauen.

Die Vorteile von David’s ‚Ring & Seil Routine‘ liegen klar auf der Hand:
sie ist schön anzusehn, sie ist leicht vorzuführen, sie ist verbliiffend, sie ist stehend am Tisch oder auf der größten Bühne vorführbar und -letztendlich- stellen die Requisiten keine Belastung des Gepäcks dar!

Diese Routine wurde 1985 in einem US-Fachmagazin bereits veroffentlicht (und ist auch auf dem Williamson-Video N°2 zu sehen) und ich bin David dafur dankbar, daß er mir geholfen hat, das deutschsprachige Copyright zu erwerben.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.