Profi Ringzieher, professional Brass Reel

Profi Ringzieher, professional Brass Reel

45,00 

Das Eigenleben des Tuches auf der Bühne dmonstriert

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Z49212 Kategorie:

El Ducos ‚Swedish Reel‘ war einst der beste Ringzieher, den ich kannte. Er war einmalig, teuer und gut. Und leider gibt es ihn schon lange nicht mehr.

Auf Drängen einiger jungen professioneller Kollegen machte ich mich auf die lange Suche und bin nun endlich fündig geworden:
Ich habe einen guten, massiven, leisen und kräftigen Ringzieher gefunden, bei dem sich auch der Faden mit einigermaßen handwerklichem Geschick austauschen lässt. Und das Beste ist natürlich der Preis: unter 50 Euro.

Die facts:
Der Ringzieher ist massiv aus Messing gearbeitet (Drehteile, kein gedrücktes Blech), der schwarze, matte Zwirnfaden lässt sich ca. 2,5m spannen, der Zug ist kräftig und gleichmäßig; der Faden ist nicht arretierbar.
Durchmesser des Gehäuses ca. 4cm, Höhe ca. 1cm. Der Rand ist für eine bessere Griffigkeit geriffelt.

Die Firma Tango Magic aus Argentinien bietet ebenfalls einen guten Ringzieher an, mit dem sensationelle Effekte möglich sind. Bei dem ‚Professional Brass Reel‘, den ich hier anbiete handelt sich nicht um den der Firma Tango.

Sie bekommen:
El Ducos ‚Swedish Reel‘ war einst der beste Ringzieher, den ich kannte. Er war einmalig, teuer und gut. Und leider gibt es ihn schon lange nicht mehr.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,2 kg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…