Paul Potassy Show

Paul Potassy Show

36,00 

Dies Buch ist wahrlich gut geraten, weil Paul sein Erfolgsgeheimnis hat verraten.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: L1D109 Kategorie: Schlagwort:

In ähnlich akribischer, doch gleichwohl unterhaltsamer Manier wie in ihren Bestsellern ‚Das Joro-Buch‘ und ‚Zaubern für Kinder‘ befassen sich die beiden Autoren Uwe Schenk und Michael Sondermeyer in ihrem interessanten Werk mit dem kreativen Schaffen Paul Potassy’s, dessen internationale Karriere im magischen Metier ihresgleichen sucht.

Zu Beginn des Buches steht Paul Potassy den Autoren in einem ausfühhrlichen Gespräch Rede und Antwort.
Anschließend werden alle seine in jahrzehntelanger Praxis gereiften Erfolgskunststücke (Goldin’scher Tüchertrick – oder auch Sympathetic Silks-, Rasierklingentrick, Taschendiebstahl, Zeitungszerreißen, Sing-Sing (Karte in Brieftasche), Geldschein in Kartoffel, Kartenseil, Kartenstechen) sehr ausfUhrlich in Wort und Bild beschrieben – fast schon dokumentiert.

Ein weiteres Kapitel befaßt sich mit weniger bekannten, doch nicht minder perfektionierten Routillen Paul Potassy’s (klassische Fächerforce, Think a Card, Potassy Buchtest, Sclüagzeilenvoraussage, Brainwav~ Geldscheinverwandlung, Karte in Zigarette).

Ein Anhang mit ausfupslichem Literaturverzeichnis und Personenregister rundet das in gewohnt sorgfältiger Aufmachung produzierte und mit zahlreichen, größtenteils bisher unveröffentlichten Fotos versehene Buch ab.

Sie merken‘ s schon:
Alle hier beschriebenen Routinen sind echte Hammereffekte eines echten Vollblutprofis, der sich mit diesen Effekten ein unabhängiges und angenehmes Leben ‚gezaubert‘ hat.
Gerechterweise muß aber auch geschrieben werden, dass es vor allem die beeindruckende Persönlichkeit und Vielsprachigkeit Paul Potassy’s ist, die hinter all‘ diesen Effekten steht.

Deswegen mein Rat:
Lernen Sie nicht nur die Tricktechnik, sondern lernen Sie aus diesem Buch Paul’s Persönlichkeit und seine Fähigkeit zur kommunikativen Interak-tion kennen.
Und das können Sie, indem Sie dieses Buch ganz einfach lesen!

Sie bekommen:
das Buch, Format ca. 17,5 x 25 cm mit 224 Seiten, sehr vielen Fotos und Zeichnungen, einem vierfarbigen Schutzumschlag (die Abbildung hier entspricht nicht dem Buchumschlag). Das Buch ist fest in Efalin gebunden

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.