Chikagoer Billardballtrick, fluoriszierend

Chikagoer Billardballtrick, fluoriszierend

19,95 

Der klassische Satz mit nachleuchtenden Bällen
Diesen Klassiker sollten Sie kennen und können!

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Z40116 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Nicht nur für Halloween herrlich geeignet – in jeder Show, in der die Bühne abgedunkelt werden kann hervorragend einzusetzen!

Die Multiplying Balls dürfen in keinem Zauberkoffer fehlen und jeder ernsthafte Eleve der Zauberkunst sollte wenigstens ein paar grundsätzliche ‚Ballgriffe‘ draufhaben, besser noch den klassischen Chikagoer vorführen können.
Mit dem heutigen Material ist das ja auch alles kein Problem mehr (wir übten seinerzeit noch mit Holzbällen!) und selbst Kinder- und Frauenhände kommen mit diesen Bällen bestens zurecht.

Neu ist an diesem Satz (drei Bälle plus 2 HS), daß in den Kunststoff hochwertige fluoriszierende Materialien eingarbeitet wurden, die die Bälle von alleine leuchten lassen. Unter einer einfachen Lampe aufgeladen, strahlen sie bis zu 6 Minuten den bekannt grünlichen Schimmer, was nicht nur geisterhaft und gespenstisch aussieht, sondern zu neuen (ungeahnten) Effekten verhilft.
Hier heißt es: Probieren geht über studieren!

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.