Blaues Wunder v. Christian Knudsen

Blaues Wunder v. Christian Knudsen

20,00 

Sechs Klassike mit Vorträgen und Anleitungen in Wort und Bild

Vorrätig

Artikelnummer: L1D363 Kategorie:

Dies ist das Heft zu Christian Knudsens Seminartour 2020.
Schade, dass wir Christian mit seinem Seminar nicht hier in Pullach erleben konnten, denn seine Ideen und seine Vorträge zu den altbekannten Klassikern sind einfach Spitze. Super Anregungen, die deutlich machen, wie gut die alten Effekte und Requisiten wirklich sein können, wenn man sich mit ihnen auseinandersetzt.

Seine Lecture Notes enthalten u.a. seine titelgebende Geschichte über einen Moment der Verblüffung bei einer
– Einkaufstour durch den Supermarkt (Blaues Wunder,
– eine ausführliche Abhandlungen zum Tuchtrio“
– eine ausführliche Anleitung zum Zigarettenpapierzerreissen,
– Tipps zur Vorführung der Fingerguillotine
– und wie man mit Hilfe der Buddha Papers sein Publikum zu Tränen rührt.

Der Inhalt im Einzelnen :
Das Blaue Wunder – eine Story-Präsentation zu dem berühmten Klassiker von Hans Trunk
Mit mir – das Tuchtrio in zwei Variationen – samt Gedichtvortrag, allen Details und einem eleganten Tuchverschwinden in der Hand
Seitdem – das Zerrissene und wiederhergestellte Zigarettenpapier mit Präsentation und einer praktischen Technik
Das Blatt – die Buddha Papers mit einer berührenden Geschichte und genauer Anleitung zum Selbstbau
Der Hades-Cutter – unterhaltsame Close Up-Routine zur Fingerguillotine
Die erste Million – Hintergrund und Vortrag zu Nick Einhorns <b

Ein wenig Vorwissen sollte vorhanden sein, aber das meiste wird mit allen Details und viel Hintergrundwissen erklärt.

Sie bekommen:
43 großformatige Seiten auf Hochglanzpapier. 51 Farb- und 29 Schwarzweißfotos.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,3 kg
Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…