Ärmelbouquet (Federblumen, Satz)

Ärmelbouquet (Federblumen, Satz)

36,00 

Flower Power aus dem Ärmel

Vorrätig

Artikelnummer: Z40003 Kategorien: , Schlagwort:

Federblumen sind out!
Wirklich?

Immer wieder kommt es vor, dass ich gefragt werde, ob ich denn nicht einen Blumenstrauß hätte, den man aus dem Ärmel ziehen könne…

Bislang hatte ich keine mehr, nachdem unser Federblumenhersteller keine mehr machen konnte.

Jetzt jedoch habe ich wieder welche gefunden, schön anzusehen und ausgesprochen preiswert:
Zwei Bouquets mit je sieben (!) Blüten, je ein Strauß gelb und rot, ca. 28cm lang. Die Stiele sind mit Federn umwickelt, die Blüten aus Kunststoffpapier gefaltet.
Immer und immer wieder verwendbar.

Also: lassen Sie wieder mal Blumen erscheinen – nicht nur zum Valentinstag!

Sie bekommen:
Zwei Bouquets, eines mit gelben und eines mit roten Blüten plus eine kurze Gebrauchsanleitung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…