ZZM-Zaubertisch

ZZM-Zaubertisch

225,00 

Zweckmäßigkeit und Eleganz so geschickt kombiniert.

Vorrätig

Artikelnummer: Z49217 Kategorie:

Dieser elegante Zaubertisch wertet nicht nur ihre Requisiten, sondern ihre komplette Show auf.

Durch sein Dreibeingestell steht er wackel- und ruckelfrei selbst auf unebenem Untergrund. Er ist aus Leichtmetall gefertigt, die Verbindungselemente (Gewinde) sind aus hochwertigem Stahl gedreht. So entfällt das bei anderen Tischen gefürchtete Nachwippen.
Er glänzt wunderbar silbrig im Scheinwerferlicht, ohne jedoch die Zuschauer zu blenden, da die Gestänge Oberfläche matt poliert ist.
Die Tischplatte ist mit einem großen, massiven , vernickeltem Eisenflansch vierfach verschraubt und kann so einfach auf das Gestänge gedreht werden.
Die Tischplatte selbst ist aus Holz (Kanten gebrochen), ist zwei Mal spritzlackiert und mit feinem , schwarzem Velours bezogen.

Die Arbeitshöhe beträgt ca. 85cm, ideal also, um im Kreis stehender Menschen Close-up oder Karteneffekte zu zeigen; dennoch lässt er sich (ohne Werkzeug) klein zerlegen und leicht transportieren.

Selten wurde Zweckmäßigkeit mit Eleganz so geschickt kombiniert.

Sie bekommen:
den Tisch komplett zerlegt:
– drei Füße mit Kunststoffkappen
– zweiteiliges Mittelgestänge mit Fußflansch
– Tischplatte (ca. 35x25x2 cm) mit angeschraubtem Flansch
-2 Eisengriffe zum leichteren Auf- und Abbau (nicht unbedingt notwendig, dennoch sehr hilfreich)

Zusätzliche Informationen

Gewicht 2 kg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.