ZZM-Superballonnadel

ZZM-Superballonnadel

35,00 

Wenn der Ballon zerplatz, er Dir die Show verpatzt

Vorrätig

Artikelnummer: B30004 Kategorien: , Schlagwort:

Der Effekt dürfte hinreichend bekannt sein:
Ein großer, transparenter Luftballon wird vor den Augen ihrer Zuschauer mit einer langen Nadel, an der sich ein Seidenband befindet, durchstochen.

Entgegen allen Erwartungen zerplatzt er aber nicht. Erst wenn Sie die Nadel ganz durch den Ballon gezogen und diesen hoch in die Luft geworfen haben, zerplatzt er beim Runterfliegen mit lautem Knall auf der Nadelspitze.
Das ist besonders starke, visuelle Magie, wie Sie das Publikum liebt.

Sie kennen aber auch das Problem, wenn Sie irgendwo einen Auftritt haben:
Die lange Nadel paßt nicht in den Koffer – auf ihrer Spitze war einmal ein alter Weinkorken, von dem keiner mehr weiß, wo er jetzt ist..

Viele Zauberkünstler haben deswegen diesen herrlichen und optisch sehr starken Effekt aus ihrem Programm genommen. Schade drum!

Doch mit der ZZM-Superballonnadel konnten sämtliche Probleme (ich weiß, was ich schreibe!) eliminiert werden.
Die ca. 60 cm (!) lange Nadel aus Messing läßt sich in der Mitte nämlich auseinanderschrauben. In einem kleinen Kunststoffröhrchen verpackt, mißt das Ganze dann nur noch 35 cm und paßt somit in jeden normalen Zauberkoffer.

Gut, die ZZM-Superbanonnadel ist vielleicht etwas teurer als vergleichbar große Nadeln, doch ist sie nicht nur zerlegbar, sondern sie stellt auch ein absolutes Profirequisit dar, von der gleichmäßig von Hand abgedrehten Spitze bis zur sauber abgestochenen Öse am hinteren Ende. Von der Naht in der Mitte ist übrigens weder etwas zu spüren, noch zu sehen.

Seit die ZZM dieses Profirequisit auf den Markt brachte, wird dieser Effekt weltweit wieder mit großem Erfolg vorgeführt.

Sie bekommen:
alles komplett, die Nadel im Transportbehälter, fünf Spezialballons, das ‚Gimmick‘ und eine genaue deutschsprachige Anleitung.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.