ZZM-Kartenleiste, Kartenständer

ZZM-Kartenleiste, Kartenständer

19,50 

wenn die Karte steht, dem Zuschauer nichts entgeht

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Z49218 Kategorie:

Es gibt viele Effekte, bei denen Karten exponiert aufgestellt werden müssen (sollten).
Viele Jahre habe ich alle möglichen Versuche gemacht mit Holzleisten aller Art. Ein Sägeblattschnitt in einer Holzleiste ist zu weit; die Karten stehen nicht sauber, sondern ‘hängen’ nur rum.
Eine Leiste geteilt, auf den Innenseiten gefast und dann wieder zusammengeklebt war da schon viel besser: doch aufwendig und viel zu teuer.

Mit der neuen ZZM-Kartenleiste kommt die ultimative Version, denn sie ist aus edlem Buchenholz (Hartholz), gekrümmt (d.h. sie steht von allein, es sind keine Klötze o.ä.. notwendig), fein lackiert. Bis zu fünf Pokerkarten stehen -nicht nur durch den feinen Schlitz- sondern auch durch die dezente Krümmung akkurat und wackelfest in der Leiste.
Hier vereinen sich Zweckmä0igkeit und Eleganz.

Nicht nur für Spielkarten, sondern auch für Kuverts, Briefe, Zettel, Fotos bestens geeignet.

Sie bekommen:
die ZZM-Kartenleiste, Kartenständer

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.