Zauberstab ‚Elegance‘

Zauberstab ‚Elegance‘

35,00 

Wohl dem, der einen hat!

Vorrätig

Artikelnummer: Z30025 Kategorie:

Nachdem es ja die einstens von Tony Lackner so schön hergestellten, fast schon sagenhaften ZZM-Zauberstäbe nicht mehr gibt, habe ich mich auf die Suche gemacht und ich bin auch fündig geworden.

Die hier vorgestellten Zauberstäbe kommen aus Argentinien, sind sehr akkurat und fein gearbeitet und unterscheiden sich von den ehemaligen ZZM-Zauberstäben allein durch das Gewicht:
sie sind viel leichter, da aus Alu.

Den einen gefällt’s, den anderen nicht.

Wenn ich (Harold Voit) allerdings damit locker den ‚Vernon Spin‘ hinbekomme, dann sollten Sie es erst recht können!

Der Zauberstab ist aus Aluminium gedreht mit schwarz ummanteltem, griffigem Kunststoffteil, entweder mit goldfarbig aufgesetzten Enden.
Und er sieht hochelegant aus.

Sie bekommen:
den Stab, ca. 34cm lang, Durchmesser ca. 1cm in einem Stoffbeutel

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,05 kg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…