Miracle Monte de luxe v. W. Moser inkl. DVD

Miracle Monte de luxe v. W. Moser inkl. DVD

29,50 

ulti- ultimate Kümmelblättchen

Artikelnummer: VD3222 Kategorien: , Schlagwort:

de luxe heißt: die Karten sind größer als normale Pokersize Spielkarten (ca. 7,2cm breit und ca. 10,1cm lang dadurch auch vor einem größeren Auditorium vorführbar)), von excellenter Qualität (Phoenix) und dennoch sehr gut un elegant zu handeln.

Mike Skinner’s ‚Ultimate 3Card Monte‘ hat viele Künstler inspiriert und auch aufgefordert weiter zu denken und weiter zu konstruieren. So auch Wolfgang Moser, der die geniale Idee hatte den (verräterischen) Index weg zu reißen.

Bei einem ‚Three Card Monte‘ werden die Zuschauer aufgefordert, auf die einzig andersfarbige Karte zu achten. Wo sie auch scheinbar hingelegt wird: sie ist niemals dort, wo die Zuschauer sie vermuten. So kommt es immer zu einem spanneneden Ratespiel, bei dem ihre Zuschauer natürlich keine Chance haben.

Mit den großen Symbolen und Indizes sind die Karten besonders gut zu erkennen und der Effekt erscheint noch unmöglicher als mit anderen Karten.

Gönnen Sie sich die ultimate Version des ultimate 3 card Monte!
– Wenn Sie schon die Version von Michael Skinner vorführen
. Wenn Sie Ihrem Zuschauer ein Souvenir mitgeben möchten
– Wenn Sie einen winkelsicheren Kartentrick suchen, der leicht vorführbar und doch absolut täuschend, unterhaltsam und magisch ist
– Wenn Sie gut durchdachte Routinen mit einem intelligenten Aufbau schätzen

Sie bekommen:
einen Satz Karten (3 Stck) im oben beschriebenen Format plus 19 Ersatzkarten für den Absclusseffekt plus eine DVD mit Vorführung und Erklärung (engl. Sprache).

Zusätzliche Informationen

Farbe

rote Rückseite, blaue Rückseite

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.