ZZM-Zauberstab, Holz

ZZM-Zauberstab, Holz

45,00 

Zauberstab der Extraklasse, elegant und ausgewogen

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Z49225 Kategorie: Schlagwort:

Er soll nicht nur zweckmäßig und schön sein, sondern er soll vor allem gut in der Hand liegen.
Mit diesem ausgewogenen hocheleganten Zauberstab wird der ‘Vernon Spinn’ zur echten Freude, denn er funktioniert (fast) von aleeine.

Die Facts:
Der Sta ist aus Buchenholz, mittelbraun gebeizt, die metallenen Endkappen sind silber vernickelt. Er ist ca. 32 cm lang, Durchmesser ca. 1,2cm Gewicht ca. 80 Gramm und -ganz wichtig- der Gewichtsmittelpunkt befindet sich exakt in der Mitte des Stabes.

Sie bekommen:
den wunderschönen Zauberstab plus eine Beschreibung ‘how to do the Vernon Spin’

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,100 kg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…