ZZM – Metall – Falt – Tisch

ZZM – Metall – Falt – Tisch

239,00 

Vorrätig

Artikelnummer: Z49216 Kategorie:

Erstmals konnte ich diesen wunderbaren Tisch 1993 meinen Kunden anbieten. Im Vergleich zu anderen (ähnlichen) Produkten entfaltet sich dieser Tisch -dank eingebauter Federscharniere- sofort und absolutzuverlässig.
Dabei ist dieser bewährte und beliebter Falttisch nicht größer als ein Buchb oder eine zusammengefaltete Zeitung. Was Ihnen natürlich zu überraschenden Effekten verhilft!
Stabil und groß genug, um als Zauber- Beistelltisch zu dienen, sieht er auch noch gediegen und dennoch hochelegant aus.

Dieses Angebot ist freibleibend, Verkauf leider nur, solange der Vorrat reicht.

Sie bekommen:
den Tisch in einem festen Transportarton

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,5 kg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.