ZZM-Geistertafeln (ZZM-Spirit Slates)

ZZM-Geistertafeln (ZZM-Spirit Slates)

85,00 125,00 

Nicht viel Zeit zum Denken blieb, weil der Geist es auf die Tafeln schrieb

Jetzt auch als Partyversion verfügbar!

Glauben Sie ja nicht, dass die Geistertafeln ein alter Hut seien, in dieser exzellenten Ausführung schon gleich gar nicht!
Ich hatte das Glück unzählige Vorführungen miterleben zu dürfen und weiß so aus eigener Erfahrung, wie stark die Tafeln auf das Publikum wirken.

Der Effekt ist schnell erklärt:
auf zwei Schiefertafeln, die unbeschrieben aufeinander gelegt und mit einem Gummiband fixiert werden, erscheint eine Geisterschrift.
Das kann schlicht und einfach ein Kartenwert sein, ein Geburtsdatum, ein Name, ein Ereignis oder auch einfach nur ein Wort, das zur Kontrolle vorher woanders notiert oder hinterlegt wurde.

Sie können den Effekt gruselig, mystisch oder lustig vorführen – ganz der Stimmung und ihrem Temperament entsprechend.

Zu den Tafeln selbst:
Ich kenne viele (wahrscheinlich nicht alle) Systeme und Produkte und war nicht wirklich immer zufrieden. Also entschloss ich mich, Tafeln nach meiner Vorstellung herstellen zu lassen. Und zwar Tafeln, die Sie während oder nach der Präsentation aus der Hand geben oder unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen lassen können. So akkurat und sauber müssen gute Geistertafeln gearbeitet sein!
Und das sind sie!
Ted Lesley wäre begeistert über diese elegante Lösung und vor allem ihre Ausführung (Wir haben oft und lange über die Vor- und Nachteile der verschiedensten Versionen diskutiert!)
Hier erscheint nicht nur auf einer Tafel eine Mitteilung aus dem Jenseits, sondern auf den Innenseiten beider Tafeln!
Ganz neue Möglichkeiten der Präsentation tun sich auf!

Die beiden Tafeln sind ca. 32 x 28 cm groß (Partyversion ca. 15 x 19 cm Auenmaß, s. Foto unten), haben einen -im dunklen Edelholzlook gebeizten, sauber verarbeiteten- Holzrahmen und sind sehr (dank ihrer Raffinesse) sauber und leicht zu handhaben und vorzuführen.
Charisma allerdings ist bei der Vorführung von Vorteil.

Sie bekommen:
jeweils die beiden Tafeln in der gewünschten Größe mit einem Gimmick, das Sie zur Präparation benötigen, plus eine sehr ausführliche Anleitung mit vielen Tipps!

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,30 kg
Größe

Bühnenversion, Partyversion

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…