Zauberstadt München v. Wittus Witt

Zauberstadt München v. Wittus Witt

49,50 

München ist nicht nur zauberhaft sondern auch eine geile Zauberstadt

Vorrätig

Gerade erst ers erschienen:
Dass München eine zauberhafte Stadt ist wissen viele, das sie aber auch viel mit und für die Zauberei getan hat und auch heute noch bietet scheint vielen nich bekannt zu sein, denn es gab doch einige erstaunte Geichter!

Es war ein schöner, interessanter Abend im Stadtmuseum München, als am 25. März Wittus Witt sein neuestes Werk Zauberstadt München präsentierte.
München ist wahrlich eine Zauberstadt.
So fand hier z.B. der 1. internationale Zauberkongrss statt, David Copperfield feierte im Deutschen Theater seine Europa Premiere, hier wurde vor 40 Jahren die erste Zauberschule Europas (heutige ZauberAkademie Deutschland) gegründet, hier waren und sind bekannte Künstler nicht nur zu Hause sondern in vielen Theatern ständig zu erlenem, hier werden beim Schichtl auf dem Oktoberfest so an die 600 Personen mittels Guiollotine hingerichtet; hier wurde in einer TV Nachrichtensendung vom Sprecher plötzlich (unerlaubter Weise) eine Spielkarte ins Bild gehalten; hier gibt es mehrere aktive Zauberverinigungen und in München finden Sie zwei Theater, die sich nur auf die Zauberkunst konentrieren (Alexander Krist).

Dieses Buch ist nicht nur höchst interessant, sondern es besticht auch durch die Aufmachung: großformatige Farbfotos, sicheres Layout, knapper, informativer Text. Kurz, ein Buch für alle Freunde der Zauberkunst, für Sammler sowieso.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,20 kg
Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…