Werry’s Fantastic Thimbles v. L. Ganson (Teach In Serie)

Werry’s Fantastic Thimbles v. L. Ganson (Teach In Serie)

19,80 

Fingerhutmanipulationen super genau erklärt

Vorrätig

Artikelnummer: L1AE004 Kategorie: Schlagwort:

Modernes Antiquariat!

Durch Werry’s Erfindung der in sich ruhenden Fingerhüte eröffneten sich ganz neue Möglichkeiten der Präsentation, ja es gab sogar ganz neue Möglichkeiten von Effekten.
Lewis Ganson war so begeistert von diesen neuen Fingerhüten, dass er ihnen sogar ein ganzes Hef seiner hochgelobten Reihe widmete.

Der Inhalt:
– Einleitung
* Grundgriffe
* Heberiff
* Verschwindegriff
* Eine einfache Routine
* Eine andere Eröffnung
* Fingerhut – Tuch – Durchdringung (Werry) * Push thru – Pull thru (Ken de Courcy)
* Fingerhutfärbung (Werry)
* Schlag auf Schlag (Werry)
* Uncle Henry’s Thimble Trick (Ken de Courcy)
plus Ben Mentcalfes Fantastic Thimble Routine, eine komplette professionelle Fingerhutroutine, die auf den grö0ten Bühnen vorgeführt wurde.

Sie bekommen:
das Originalheft (Klammerheftung) mit 35 Seiten und 57 Fotos in englischer Sprach plus (auf Wunsch ) die deutsche Textübersetzung (DIN A4, 25 Seiten)

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg