Unerwartet Mental Angehaucht v. Jan Forster

Unerwartet Mental Angehaucht v. Jan Forster

32,00 

Mentalmagie vom Feinsten

Vorrätig

Artikelnummer: L1D311 Kategorien: , Schlagwort:

Harold, das ist vielleicht das beste Buch, das ich bisher geschrieben habe…
mailte mir Jan.
Und ich muß ihm (bedingt) Recht geben, denn auch sein anderes hier erhältliches Buch hat es in sich.
Doch Jan Forster ist seit der Veröffentlichung von ‘Final – Mental Angehaucht’ zwei Jahre älter geworden und durch viele viele Vorstellungen zwei Jahre reifer. Seine Methoden haben sich nicht verändert, wohl aber seine Routinen: sie sind abgeschliffener, eben routinierter geworden.
Sie bemerken das, wenn Sie die Inhalte vergleichen.

Aus dem Inhalt:
Städte-Reisen:
Eine Kombination aus Psychometrie, Graphologie und Telepathie mit einem unglaublich starken Doppeleffekt am Ende, der wie echtes Gedankenlesen wirkt.

Mental-Poker:
Zwei lediglich nur gedachte Karten werden gefunden. Dazu 3 Versionen inklusive: Präsentationsideen von fast kinderleicht bis etwas anspruchsvoller.

Wo und Wer:
Eine Bearbeitung des berühmten Themas “Name and Place” von Bob Cassidy; hier aber mit komplett anderer Technik und einem zusätzlichen Effekt, der den gesamten Ablauf nebenbei super begründet.

Mehr als Krimskrams:
Einsichten, Ansichten Tipps und Tricks aus den persönlichen Notizbüchern von Jan Forster.
Dazu anschaulich und praktisch die Routine “Keine Elektronik” mit vielen Anwendungsmöglichkeiten.

Unter Testbedingungen:
So sähe echtes Gedankenlesen mit Spielkarten und 4 (!) Beteiligten aus! Mit kompletter Präsentation und Variationen. Danach geht eigentlich nichts mehr!

Was nicht im Inhaltsverzeichnis aufgeführt ist sind die vielen Tipps, die aus der Auftrittserfahrung Jan Forster’s kommen.
Sehr empfehlenswert!

Sie bekommen:
die Broschüre, kartoniert, Farbdruck, 44 Seiten, DIN A4, 1. Auflage Mai 2016.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.