Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 96, Orientalische Zauberkunst

Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 96, Orientalische Zauberkunst

19,80 

Der Klassiker der Klassiker

Vorrätig

Artikelnummer: L1D328 Kategorie: Schlagwort:

Der Drang in die Ferne, um das Unbekannte zu erleben, war damals wie heute groß. Afrika und Orient, unbekannt und geheimnisvoll.

Harlan Tarbell ist bekannt dafür, dass er ein Faible für Requisiten mit orientalischem Touch hatte. Auf vielen Fotos sieht man ihn in entsprechender Pose mit einem Turban auf dem Kopf.

In dieser Lektion breitet er seinen geheimnisvollen Teppich aus 1000 und einer Nacht aus und macht Sie mit so erstaunlichen Dingen wie aufwärts rollenden Kugeln und dem Getreidekrug der Hindus bekannt. Ausführlich widmet er sich dem Klassiker China Schnurstäbe und einem genauso einfachen wie verblüffenden Kunststück mit goldenen und silbernen China-Münzen.
Ausgesprochen einzigartig ist das Wunder der Reisschale, die einen Papierball zunächst in ein Ei, dann in einen Frosch und schließlich in ein Küken verwandelt!

Alles in allem entfacht Harlan Tarbell wieder ein Feuerwerk an exotisch wirkenden Effekten, zu dem er auch noch die Feuerwerkskörper liefert (Tarbells brillante Feuerwerkskörper).

Sie bekommen:
die Broschüre, A5, 40 Seiten

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.