Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 86 Seilzauber 4

Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 86 Seilzauber 4

19,80 

damit Dir keiner einen Strick draus dreht

Vorrätig

Artikelnummer: L1D288 Kategorie: Schlagwort:

Wenn man darüber nachdenkt, mit welchen Requisiten Harlan Tarbell wohl am liebsten gearbeitet hat, dann wird man vermutlich bald auf Seile kommen. Sehr viele seiner Routinen beschäftigen sich mit Seilen, auf vielen Fotos ist er selbst mit Seilen zu sehen und unter den zahlreichen von ihm erfundenen Kunststücken mit Seilen gibt es Juwelen, die ihresgleichen suchen.

Harry Lorayne zählt im Vorwort 19 grundlegende Effekte auf, die mit Seilen erzielt werden können. In dieser Lektion werden Ihnen sechs Kunststücke vorgestellt, die einen Teil dieser Themen behandeln: Seil einmal oder mehrmals zerschneiden und wiederherstellen, Knotenverschwinden, Seile vertauschen, Ring auf Seil, und Seidentuchbefreiung vom Seil. Alles Kunststücke, die gut eingeübt, sehr visuell sind und ihre Wirkung auf das Publikum nicht verfehlen.

Sie bekommen:
das Heft ca. DIN A 5 mit 32 Seiten, Klebebindung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.