Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 79-80, Entfesselungskunst

Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 79-80, Entfesselungskunst

19,80 

So fesselt ein Zauberkünstler

Vorrätig

Artikelnummer: LD261 Kategorie: Schlagwort:

Die in dieser Lektion vorgestellten Kunststücke sind für sich schon Sensationen.
Befreiungs- und Fluchtillusionen eignen sich hervorragend als Reklameeffekte. Harry Houdini wurde mit seinen spektakulären Entfesselungsakten zum berühmtesten Entfesselungskünstler aller Zeiten.

Gleich zu Beginn wird die Fluchtkiste vorgestellt, die von Harry Houdini populär gemacht wurde und die auch nach hundert Jahren nichts von ihrer Wirkung auf das Publikum verloren hat.

Harlan Tarbell legt bei der Zusammenstellung der Effekte für diese Lektion Wert darauf, dass die Requisiten einfach und vor allem auch preisgünstig hergestellt werden können. Er spannt den Bogen von verschiedenen clever konstruierten Kisten, die allesamt untersucht werden können, bis hin zu außerordentlich preiswerten und wirkungsvollen Befreiungsillusionen aus Papier.

In der darauf folgenden Lektion lernen Sie verschiedene Fesselungsarten mit Seilen kennen und erfahren, wie man sich daraus blitzschnell wieder befreit.

Den Abschluss bildet die Erklärung der „Wendeweste“: Der Vorführende trägt eine Weste, wird gefesselt und für einen Moment den Blicken des Publikums entzogen. Im nächsten Augenblick sieht man ihn weiterhin gefesselt, jedoch hat er seine Weste jetzt links herum an.

Sie bekommen:
das Heft, DIN A5, 52 Seiten, Klebebindung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.