Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 68, Die Magie der Bambergs

Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 68, Die Magie der Bambergs

19,80 

nicht nur Familien- sondern auch Trickgeschichte

Vorrätig

Artikelnummer: L1D281 Kategorie: Schlagwort:

Die Familie der Bambergs – aus den Niederlanden stammend- hält in der Zauberkunst einen ganz besonderen Rekord: ihr entstammen -in ununterbrochener Folge- sieben Generationen von Zauberkünstlern!

Jasper Bamberg, ein Alchemist und Geisterbeschwörer begann die Tradition, den erstgeborenen Sohn Zauberkünstler werden zu lassen. Unter seinen Nachkommen waren Hofzauberkünstler und die Welt bereisende Artisten, jeder von ihnen gehörte zu den bekanntesten und berühmtesten Künstlern seiner Zeit.
Alle wurden in die „Hall of Frame der Society of American Magicians – SAM“ aufgenommen.

Harlan Tarbell setzt der Familiendynastie in dieser Lektion ein Denkmal.
Er gibt die Informationen, die er aus erster Hand von Theo Bamberg erhielt, der unter dem Namen Okito Weltruhm erlangte, an Sie weiter. Zu jedem Vertreter der Bambergs beschreibt er eines seiner erfolgreichsten Kunststücke.

So breitet er vor dem Leser ein Panorama ungewöhnlicher Routinen aus drei Jahrhunderten aus, in denen sich die jeweiligen Zeiten und Vorlieben spiegeln, die aber auch für die heutige Zeit so modifiziert werden können, dass sie wieder up to date sind.

Sie bekommen:
die 48-seitige Broschüre (Klebebindung), Format ca. 15,5 x 23,5 cm mit vielen Zeichnungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.