Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 53, Die Daumenfessel

Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 53, Die Daumenfessel

19,80 

Vorrätig

Artikelnummer: L1D267 Kategorie: Schlagwort:

Bereits im Jahr 1785 findet sich eine erste Beschreibung dieses Effektes. In den 1840er Jahren wurde das Kunststück dann auch von Zaubergerätehändlern angeboten, aber so richtig populär gemacht hat es erst der Künstler Ten Ichi.

Der japanische Zauberkünstler Ten Ichi führte dieses Kunststück um 1900 vor und sorgte damit für ziemliches Aufsehen auch und gerade unter den Zauberkünstlern selbst, die lange rätselten, nach welcher Methode seine Fesselung funktioniert.

Die beiden Daumen des Künstlers werden mit zwei Schnüren fest verknotet. Ein zugeworfener Ring wird dennoch aufgefangen und landet auf dem Unterarm. Einen Augenblick später fällt er zu Boden.

Die gefesselten Hände durchdringen einen Holzstab oder auch den Arm eines Zuschauers, was völlig unerklärlich ist, denn die Fesselung kann jederzeit überprüft werden.
Ten Ichis geniales Geheimnis wurde erstmals im Tarbell Course in Magic der Fachwelt offenbart.

Zusätzlich zu den Ausführungen Harlan Tarbells erhalten die Leser der deutschen Ausgabe ergänzendes Bonusmaterial mit der Beschreibung weiterer Methoden und Routinen.

Sie bekommen:
die Broschüre, DIN A5, 44 Seiten, Klebebindung, vierfarbiger Einband

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.