Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 24, Manipulation mit Zigarette

Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 24, Manipulation mit Zigarette

19,80 

Klassische Zauberkunst mit Zigaretten

Vorrätig

Artikelnummer: L1D357 Kategorie: Schlagwort:

Unzählige Zauberkünstler haben mit Zigarettenkunststücken schon ihr Publikum begeistert und verblüfft.

Harlan Tarbell erklärt die verschiedensten Griffe zum Verschwinden und Erscheinenlassen von Zigaretten. Darunter auch solch abgefahrene Effekte, wie Zigaretten in die Nase zu stecken, um sie dann wieder aus dem Ohr hervorzuholen. Auch das scheinbare Verchlucken un wieder Erscheinen wird erklärt. Es ist halt alles schon mal dagewesen.

Selbst der berühmte Cardini, ein Meister der Fingerfertigkeit, bekannt für seine Zigarettenroutine, hat zu dieser Lektion ein Kunststück – seine schwebende Zigarette – zur Verfügung gestellt. Und für die deutschen Leser gibt es außerdem als Zugabe Werrys Zigaretten-Sensation, ein viel vorgeführte Effekt in den späten 60ern.

Sie bekommen:
die Broschüre DIN A5, 36 Seiten

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.