Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 21, Zauberei mit Ei

Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 21, Zauberei mit Ei

19,80 

Ei-ei-ei – in Ei – oder deren dre?

Vorrätig

Artikelnummer: L1D364 Kategorie: Schlagwort:

Für Harlan Tarbell ist eines der wichtigsten Requisiten in der Comedyzaubereil das Ei! Das beweist diese Lektion mit vier ausführlichen ‘Eier-Routinen’

Eier werden zerbrochen und sind doch gleich darauf wieder ganz.
Eier verschwinden und tauchen ganz woanders wieder auf. Dann wird auch noch “erklärt” wie es gemacht wird, doch am Ende sind die Zuschauer genauso klug wie zuvor. Ein sehr schöner Aufsitzereffekt!

In den ersten beiden Routinen widmet sich Harlan Tarbell dem “unzerbrechlichen Ei”, dann nimmt er sich den berühmten Eierbeutel vor und beschreibt seine persönliche Routine und eine überraschende Variante von Percy Abbott, bei der sich der Eierbeutel in der Hand des Vorführenden in ein Ei und das Ei in seiner Hosentasche in den Eierbeutel verwandelt.

Der Eierbeutel (außer dem Malini Eierbeutel) ist ein so genanntes ‘Aufsitzer Kunststück’ (bei dem ihre Zuschauer meinen, dahinter gekommen zu sein – und das von allererster Güte. Lange Zeit verpönt , wird er heute wieder modern, denn es ist leicht, die Zuschauer damit zum Lachen zu bringen.

Zu allen Routinen gehört natürlich wieder ein ausführlicher und mit vielen Gags gespickter Vortrag.

Sie bekommen:
die Broschüre DIN A5, 32 Seiten, Vierfarb Cover

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,05 kg