Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 13-14, Kartenkunst 2

Tarbell Kurs in deutsch, Lektion 13-14, Kartenkunst 2

19,80 

Das Zaubern mit Karten wird zur Kunst

Vorrätig

Artikelnummer: L1D252 Kategorie: Schlagwort:

Dieses Heft ist die direkte Fortsetzung der in Kartenkunst 1 zusammengefassten drei Lektionen.

Das Zaubern mit Spielkarten ist sicherlich das umfangreichste Gebiet der Zauberkunst. Denn ein Kartenspiel ist das vielfältigste Requisit, das man sich denken kann. Unzählige Routinen und Effekte sind bis heute erdacht worden und jeden Tag kommen neue hinzu!

Mit einem Kartenspiel in der Tasche und dem Wissen um ein Kunststück sind Sie in der Lage, jedes Publikum bestens zu unterhalten.

In Lektion 13 werden grundlegende Kartengriffe abgehandelt. Es geht um die reguläre Volte und ihre Varianten sowie deren Anwendungsmöglichkeiten.
Danach wird das Thema der Kartenkontrolle aufgegriffen und gezeigt, wie bestimmte Karten trotz Mischens und Abhebens dort im Kartenspiel verbleiben, wo es der Vorführende wünscht.
Die gezwungene Wahl bzw. das Forcieren ist vermutlich der wichtigste Kunstgriff in der Zauberkunst mit Spielkarten. Dementsprechend wird ihm hier viel Raum gegeben.

In Lektion 14 folgen vier ganz ausgezeichnete Routinen, die zum klassischen Repertoire vieler bekannter Kartenkünstler gehörten und nach wie vor gehören. Effekte, bei denen es nicht um: Ziehen Sie mal ne Karte- ich werde sie schon wiederfinden.., sondern um außergewöhnliche Routinen, wie z.B. Larte in Orange

Die einfach nachzuvollziehenden Beschreibungen, die mit klaren Zeichnungen gut verständlich illustriert sind, machen es leicht, die Griffe zu erlernen und die Kunststücke einzuüben, so dass sehr schnell ein eigenes individuelles Kartenprogramm zusammen gestellt werden kann.

Sie bekommen:
die 54-seitige Broschüre (Klebebindung), Format ca. 15,5 x 23,5 cm mit vielen Zeichnungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.