Shimada Manipulations DVD, GMVL

Shimada Manipulations DVD, GMVL

36,50 

Willst Du endlich mal richtig manipulieren hilft Dir diese DVD beim Trainieren!

Nicht vorrätig

Artikelnummer: V30003 Kategorie: Schlagwörter: ,

Shimada beginnt mit einer Zigarette, mit der er verschiedene Griffe demonstriert, auf daß sie sich anschließend vermehre.
Eine Zigarette wird angezündet, um damit auch einzelne Palmagen und Griffe mit einer brennenden Zigarette demonstrieren zu können.

Plötzlich erscheint im ‘blauen Dunst’ ein Fingerhut, der die tollsten Kapriolen treibt, hüpft, wandert, verschwindet und erscheint, bis schließlich auf jedem einzelnen Finger Hütchen erschienen sind.

Und weil das alles bis hierher schon ganz schön war, folgt auch gleich die Erklärung, wobei schwierige Passagen immer und immer wieder unter den verschiedenen Kamera-Gesichtspunkten dargestellt werden: Klasse!
Auch wenn man es nicht sofort nachmachen kann, so hat man doch sehr schnell begriffen.

Und schon geht’s weiter:
In ein Tuch wird ein Knoten geschlagen, aus dem sich ein ‘erscheinender Spazierstock’ präsentiert. Ein Ball erscheint am Knauf, mit dem ein Reihe einzelner Verschwindegriffe demonstriert werden.

Ein Intermezzo mit Tuch und Ball führt über eine Wahnsinns – Billardballroutine, in die auch noch Färbegriffe eingebaut sind hin zu einem Zierkartenfächer.
Phantastisch gut – phantastisch schwer.

Die Kartenfächerproduktion leitet über zum beidhändigen Kartenfang aus der Luft, der in einem wahrlich atemberaubenden Tempo vorgeführt wird.

Sehr schön und äußerst angenehm: Das Demonstrieren der einzelnen Passagen ist keineswegs schulmeisterhaft, sondern geschieht in einem lockeren Zwiegespräch.

Sie bekommen:
die DVD im Etui

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.