Schaumgummibälle (Spongies)

Schaumgummibälle (Spongies)

7,00 12,40 

Das sind die Original Goshman – Schaumgummibälle, die als die besten der Welt gelten.

Artikelnummer: Z40055 Kategorie:

Da ich stets großen Wert auf gute Qualität lege, habe ich nur die Supersoft Spongies im Angebot, die sich ganz klein zusammendrücken lassen, um beim Loslassen blitzschnell in die Originalgröße zurückzuspringen. Ich führe stets die drei Standardgrößen in rot, 1/2 inch (für Damen- und Kinderhaände bestens geeignet) 2″ (die normalen), 2 1/2 inch (für die Profis).

Hier können Sie den fast schon legendären Zehner-Count, kreiert von Albert Goshman, sehen:

Sie bekommen:
vier Bälle mit einer Standardroutine in deutscher Sprache (Wanderung in des Zuschauers Hand)

Zusätzliche Informationen

Größe

1 1/2 inch (ca. 4cm), 2 inch (ca. 5,2 cm), 2 1/2 inch (ca 6,3 cm), 3 inch (ca. 6,7 cm)

Farbe

rot, blau, orange, gelb, schwarz, grün

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.