Salzmirakel (Insta Salt)

Salzmirakel (Insta Salt)

14,45 

Verblüffende Abschlußproduktion von Mengen und Mengen und Mengen von Salz

Nicht vorrätig

Artikelnummer: P40056 Kategorie: Schlagwort:

Dies war der Abschlußeffekt der Bühnenshow des legendären Fred Kaps:
Er nahm einen Salzstreuer zur Hand, schraubte sehr elegant den Deckel ab, um den Inhalt des Streuers in die hohle linke Faust zu kippen. Nachdem er den Salzstreuer bei Seite gestellt und einige überschüssige Salzkörnchen von der linken Faust weggewischt hatte, öffnete er diese, um erstaunt feststellen zu müssen, daß das Salz aus der linken Faust verschwunden war.
Und während alle Zuschauer noch erstaunt auf die geöffnete Faust blickten, fing es plötzlich an aus der rechten Hand zu rieseln, das Salz. Es fließt und fließt und fließt und will gar nicht mehr aufhören, was Fred Kaps zuerst eher belustigt, dann aber zunehmend ärgerlich zu Kenntnis nimmt.
Mit der linken Hand fängt er immer wieder Salz auf, um es in die Hosentasche zu stecken – die Musik spielt den Schlußakkord, doch das Salz rieselt weiter, ununterbrochen. Die Musik spielt noch ein paar Takte, da rieselt‘s auch noch aus der linken Hand…

Können Sie sich vorstellen, was für einen grandiosen Schlußapplaus Fred Kaps bekam, wie die Leute tobten?

Je mehr Salzmirakel Sie bestellen, um so länger können Sie es rieseln lassen, eines reicht für ca. 25 Sek. Rieseln – und das ist schon ganz schön lang!.

Dirk Losander zeigt Ihnen hier das Vorspiel, bevor es zu rieseln beginnt:

Sie bekommen:
neben der genauen, gut bebilderten Anleitung das recht geniale Hilfsmittel (Kunststoff, fleischfarben), sowie zwei unentbehrliche Gimmicks.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.