Salvano Ropes DVD; die Seilzauberei des Salvano, GMVL

Salvano Ropes DVD; die Seilzauberei des Salvano, GMVL

36,50 

Mit einer Schnur fing alles an, was er heute mit schönen Seilen kann

Vorrätig

Artikelnummer: V30029 Kategorie: Schlagwörter: ,

Der große polnische Grandseigneur Salvano ist uns ni cht nur durch sein Videoband N° 10 (Daumenspitze), sondern auch durch seine vielen Auftritte in underem Land bestens bekannt.

So haben Sie denn auch die Möglichkeit seine Weltklassedarbietung, die in vielen berühmten Häusern Europas zu bestaunen war, hier noch einmal in aller Ruhe zu betrachten (Tanzender Spazierstock, hervorragende Karten- und Zigarettenmanipulationen, wobei als ‘Running Gag’ immer wieder ein gefülltes Weinglas erscheint).

Bevor jedoch Salvano seine preisgekrönte Darbietung präsentiert, lernen Sie seine ‘Zauber-Lebensphilosophie’ in einem ausführlichen Interview kennen und wertschätzen.

Natürlich erklärt er diese Darbietung nicht, allenfalls zeigt er einen Effekt daraus, nämlich ‘Cards to Silk’. Dann wendet sich Salvano dem eigentlichen Thema, nämlich der Zauberei mit Seilen zu. Er erklärt, daß er ein Kunststück mit zwei Seilen zeigen wolle, und versucht, da er nur eines dabei hat, dieses zu zerschneiden. D.h., er zerschneidet es auch (insgesamt dreimal), doch immer wieder, wenn er mit dem ‘Zweier-Seiltrick’ anfangen will, hat sich das Seil restauriert, ist zum allgemeinen (und seinem E rstaunen) wieder ganz geworden…

Diese Routine, sowohl für eine große Bühne, wie auch für’s Wohnzimmer geeignet, stellt das wohl sauberste und schönste Seilzerschneiden dar, das ich je gesehen habe:
Das Handling ist klar und verständlich, die Restauration jedesmal überraschend.

Diese ca. 6 – 8 minütige Routine wird in allen Einzelheiten und Details erklärt, so dass Sie sie sofort mit dem Einstudieren beginnen können. Als Bonus gi bt ‘s dann noch eine spezielle Variante des Seilzerschneidens.

You’ll marvel at his performance, and enjoy his in-depth and philosophical interview about magic’s high standards and its future as a viable art form.

Amazements continue with Salvano’s Cards to Silk routine and his penetrating collection of rope miracles.
These rope routines, whether performed close-up or on stage, cast a fresh look at a favorite device. As a world traveling performer and teacher, Salvano shares a certain rapport with his audience that will undoubtedly strengthen your skill and understanding of the craft.

Sie bekommen:
die DVD im Etui, engl. Sprache, Laufzeit ca. 58 Min.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.