Sag es keinem weiter v. Thorsten Havener

Sag es keinem weiter v. Thorsten Havener

16,00 

Verraten Sie niemandem, was in diesem Buch steht!

Vorrätig

Artikelnummer: L1D344 Kategorie: Schlagwort:

Der neue Bestseller von Thorsten Havener – und eine Bitte:
Verraten Sie niemandem, was in diesem Buch steht.

Und? Neugierig geworden?
Nur wenig ist reizvoller als die Aussicht, Mitwisser eines Geheimnisses zu werden. Ob Bankgeheimnis, ärztliche Schweigepflicht oder eine verdächtige SMS – wir sind umgeben von Geheimnissen.

Aber was ist das überhaupt, ein Geheimnis?

Thorsten Havener ist als Zauberkünstler Experte für das Geheimnisvolle. Er erklärt, wie Geheimnisse uns prägen, wie sie uns belasten oder unser Leben spannender machen, wie die Aufdeckung uns befreien oder in Schwierigkeiten bringen kann.
Nicht zuletzt stellt er eindrucksvoll dar, warum wir Geheimnisse brauchen – gerade in Zeiten von Big Data, Facebook und Co.

Sie bekommen:
das Buch (auf Wunsch mit persönlicher Widmung)

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.