Rising Rose

Rising Rose

15,00 

Wenn die Rose in Deiner Hand nach oben steigt, ist Dir der Zuschauer zugeneigt und staunt!

Vorrätig

Artikelnummer: P3040 Kategorien: , ,

‘Astrein.., total sauber…, nichts zu sehn.., ist ja geil..!
sind nur ein paar wenige Kommentare derjenigen Kunden, die dieses neuartige Kunststück spontan käuflich erworben haben.

Der Effekt ist, sofern er nicht schon aus dem Bild hevorgeht ganz einfach: Sie nehmen eine sauber aus kräftigem Draht gebogene ‘Rose’ am Stengel zwischen Daumen und Zeigefinger und langsam, ganz langsam steigt diese aus ihrer Hand nach oben.
Ist es ihre Konzentration oder nur ein Spaß?

Das ist alles, doch das ist so gut, dass jeder, der das live aus allernächster Nähe gesehen hat, sofort diese Rose haben wollte.

Und als ich dann das Trickgeheimnis zeigte und erklärte, war das Erstaunen noch grösser:
..hab ich nicht gesehen!

Die facts:
– Die Rose steigt wirklich empor
– Keine Fäden
– Keine Magnete
– Sie bestimmen die Geschwindigkeit
– Die Rose kann sofort zum Untersuchen aus der Hand gegeben werden
– Sie brauchen nichts in der Hand oder am Körper verbergen
– Nicht geeignet für sehr zarte Frauen- und kleine Kinderhände.

Sie bekommen:
die Drahtrose plus zwei Gimmicks und eine ausführliche Anleitung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.