Multiplying Golf Balls (gelb)

Multiplying Golf Balls (gelb)

19,60 

Der akrobatisch-sympathische Chikagoer zu einem Superpreis

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Z40004 Kategorien: ,

Die Multiplying Balls (auch genannt: Chikagoer Billardballtrick) dürfen in keinem Zauberkoffer fehlen und jeder ernsthafte Eleve der Zauberkunst sollte wenigstens ein paar grundsätzliche ‚Ballgriffe‘ draufhaben, besser noch den klassischen Chikagoer vorführen können.

Denn so schwer, wie der Klassiker aussieht ist er nun auch wieder nicht!

Mit dem heutigen Material ist das ja auch alles kein Problem mehr (wir übten seinerzeit noch mit Holzbällen!) und selbst Kinder- und Frauenhände kommen mit diesen Bällen bestens zurecht, sind sie doch elastisch und dadurch unerhört griffig!
Sehen Sie hier eine sehr schöne Manipulationsroutine (allerdings mit anderen Bällen).

Sie bekommen:
die drei Bälle, eine HS und eine deutschsprachige Anleitung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.