Magic of the Sideshow Video, GMVL

Magic of the Sideshow Video, GMVL

39,00 

VHS-Oldies sind goldies

Nicht vorrätig

Artikelnummer: V30078 Kategorie:

Nicht zum Nachahmen empfohlen – vor dem Nachmachen wird gewarnt – die ZZM und auch Stevens Magic Emporium lehnen jede Art von Haftung ab.

Wohl dem, der noch einen Videorekorder hat!
Superpreis, da letztes Einzelstück in VHS!

Todd Robbins ist ein professioneller Entertainer, der als Feuerschlucker und ‘Fakir’ der Jetztzeit in Coney Island arbeitet. Joe Stevens hat ihn ins Studio geholt, auf daß er seine Darbietungen vor einem -vom eigenen Schauder- amüsierten Publikum präsentiere Und man muß als Zuschauer wirklich einiges vertragen können, auch wenn man sich ‘nur’ dieses Band ansieht.

So sehen Sie zuerst in der Show das einfache Feuerschlucken, dann das Feuerspucken. Zigarrenglut auf der Zunge, ein Mauerstein wird auf Todd’s Kopf zertrümmert, er läuft über Glasscherben, verspeist vor aller Augen eine Glühbirne und versucht sich im Schwertschlucken.

Sein Assistent Michael Wilson, der von Kopf bis Fuß tätowiert ist, schlägt sich einen Nagel durch die Zunge. Und als Todd dann noch seine Hand in eine Raubtierfalle legt und einen ModelIierballon von der Nase durch den Mund zieht, beginnt es den einen oder anderen Zuschauer doch zu grausen .. !

Was mir an Todd’s Show gefällt, ist seine Art der Präsentation, witzig, verschmitzt, durchaus modem und ‘salonfähig’,

Anschließend an seinen Auftritt erklärt Todd die Dinge, die man als ‘moderner Fakir’ wissen und beachten muß, er erklärt, wie er seine Fackeln baut (und einsetzt), er erklärt, auf was es beim Feuerschlucken, -speien, Feuer auf der Haut etc. ankommt.
Er erklärt alle seine Geheimnisse und Tricks, soweit man sie halt erklären kann und ich empfehle niemandem, sie nachzumachen, denn sie sind tatsächlich gefährlich

Sie bekommen:
das Band (VHS, 120 Min. Laufzeit) in englischer Sprache

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.