Holdout Magic or The Invisible Hand Set

Holdout Magic or The Invisible Hand Set

125,00 

Wer das nicht hat geseh’n, kann das nur als Zauberei versteh’n.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Z30027 Kategorien: , ,

Im deutschsprachigen Zauberversand offiziell nur bei ihrer ZZM!

Man muss es einfach gesehen haben, wie Michel dieses Hilfsmittel bedient, wie locker er damit umgeht und welch sensationelle Effekte er damit ersonnen hat.

Selbst ich, der ich wusste, dass er sich dieses genialen Hilfsmittels bedienen würde, war genau so bass erstaunt, wie alle anderen Zuschauer, die z.T. seine Effekte als ‘zauberische Offenbarung’ (…das ist echte Zauberei..!) annahmen und akzeptierten.

Die unsichtbare Hand oder auch Holdout genannt sind nicht schwierig vorzuführen, bedürfen allerdings schon einiger Übung!

https://youtu.be/EqKTnQwukrs

This Kit is for the Invisible Hand device, and increases your possibilities for uses for the miraculous device. The Kit includes 11 attachments and accessories:
Dual Control Gimmick
Clip Gimmick
Squeaker Gimmick
Flashlight Gimmick
Universal Pull
Magnet Gimmick
Ball / Egg Holder
Bill in Pen Gimmick
Dye Tube Gimmick
Utility Pull Gimmick
Vanishing Finger Ring Gimmick

Sie bekommen:
die ‘Unsichtbare Hand’ plus Anleitungsheft, sämtliche (Für das Publikum unsichtbaren Requisiten für die Spezialeffekte) plus ein Extraheft mit den neuesten Erkenntnissen und Ideen zu diesem genialen Hilfsmittel.
Alle geschriebenen Texte sind in englischer Sprache.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.