HerzNote v. Roman Kreicy

HerzNote v. Roman Kreicy

48,00 

Nicht vorrätig

Artikelnummer: L1D319 Kategorie: Schlagwort:

Die fünf Sinne und ihre Täuschbarkeit – immer ein interessantes Thema. Höchst interessant wird dieses Thema jedocvh, wenn hier ein Sinn – nämlich der Geruchssinn – abgehandelt wird. In diesem Buch wird dieses interessantes Thema unter dem Aspekt der Mentalmagie aufgegriffen und ausführlich abgehandelt.
Bisher gibt es nur sehr wenig Kunststücke auf diesem Gebiet.

Auf 200 Exemplare limitierte und signierte Auflage.

VORTWORT:
Rainer Mees

ICH KANN DICH RIECHEN
Eine emotionale Zerreißprobe für eine Beziehung unter Einfluss von Pheromonen. Diese Sequenz kann alte Partnerschaften neu aufleben lassen und neue stärken

. DER DUFT DER FREIHEIT
Ein Tagtraum der zur Realität wird und ein unverhofftes Ende findet.

FANTASIE
Telepathieakt zwischen zwei Personen.

MAIGLÖCKCHEN MACHEN SEXY
Eine instinktive “Out of this World” Variante mit Fotos, die durch ihre Klarheit besticht.

‘Roman Kreicy book is amazing it’s full of interesting techniques and methods for mentalists, I highly recomend his creation for any aspiring men and women who want to learn about the ‘power of the mind”
Uri Geller

Gute Dinge kommen in kleinen Päckchen! Dieses Buch ist der eindeutige Beweis dafür. Für mich war es AUGENÖFFNEND! Nicht nur, dass sich hiermit eine ganz neue Welt der Spielart auftut, diese Spielart kann ihre eigenen, bestehenden Effekte auf ein ganz neues Erlebnis-Level heben.’
Alex Ray

‘ENDLICH!!!…erkennt noch jemand das ungeheure Potential von Düften als magisches Thema! Roman Kreicy teilt mit uns vier äußerst starke Ideen, von denen jede eine ganz eigene, spannende und lohnende Geschichte erzählt. Wer es liebt, seinen Gästen auf der Bühne neben Rätseln außerdem echte Sinnesfreuden zu vermitteln und die „Herznote“ des Mentalismus nicht im „Foolen“ sondern im gemeinsamen Träumen wähnt, der wird Romans Ausführungen einfach als Geschenk begreifen müssen.
Dr. Knut Knackstedt

…ein faszinierendes Thema! Roman hat mich auf verschiedenste Weise inspiriert. Die Routine „Fantasie” ist im Erlebnis der Zuschauer wahre Magie! Wer dieses Buch kauft beweist einen guten Riecher!
Nicolai Friedrich

…wer wohl die sauberste – und emotionalste „Out of this World“ Variante der Welt zeigen will, sollte sich wohl näher mit „Maiglöckchen machen sexy“ beschäftigen!
Stefan Olschewski

Sie bekommen:
Das in deutscher Schrift verfasste Buch, hat einen Kern von 60 Seiten/ A5 und ist im Softcover gebunden. Es ist mit einer Auflage von 200 Stück limitiert!

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.