Geldbeutelbügel – Purseframe

Geldbeutelbügel – Purseframe

3,95 

wenn aus dem Nichts was erscheinen soll, ist dieser Bügel doch ganz toll

Vorrätig

Artikelnummer: Z49203 Kategorie:

Geh doch in ein Kaufhaus, dort findest Du am Wühltische billige Geldbeutel – das Plastik reißt Du weg und schon hast Du, was Duch suchst!’
So – oder so ähnlich – beratschlagte ich meine Kunden, wenn sie nach einem Geldbeutelbügel fragten.
Doch offensichtlich gibt es keine Wühltische oder diese kleine Börsen mit dem Bügel nicht mehr . Außerdem bin ich fündig geworden und kann Ihnen nun solche Geldbeutelbügel (ohne Börse) anbieten.

Sie bekommen:
den Bügel, Spannweite ca. 5cm, Maulöffnung ca. 4,5cm

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.