Free Music Master Collection for Magicians

Free Music Master Collection for Magicians

58,00 

Die Musik macht den Ton

Vorrätig

Artikelnummer: Z40017 Kategorie:

Eine gute Zaubershow braucht neben guten und klaren Effekten auch eine gut gesetzte, pointierte und akzentuierte Musik.
Natürlich lassen sich Weltklassesongs wirksam zusammen schneiden, wobei allerdings bei öffentlichen Auftritten das Problem der Zahlungen an die GEMA nicht vergessen werden darf.

Die ZZM hat schon einmal eine CD mit Gema-freier Musik speziell für darstellende Künstler angeboten und viele Kunden waren glücklich darüber, konnten doch Gagen ohne GEMA-Gebühren vernünftig ausgehandelt werden.

Jetzt gibt es eine neue Zusammenstellung für den darstellenden Künstler, speziell für uns Zauberkünstler. Das ist keine altbacherne Synthesizer oder gar Hammandorgel Musik, nein, das sind moderne, fetzige Sounds, die auch ohne Zauberei alleine beim Zuhören schon Spaß machen.

Hören Sie sich die Hörprobe an
einfach kopieren und in die Browserzeile eigeben):

https://www.cbrecords.at/de/

und Sie werden mir Recht geben.

Über 250 verschiedene Themen und Titel – da sollte auch was für ihre Show mit dabei sein!

Album 1: Special Music for Magicians Vol. 1
Album 2: Special Music for Magicians Vol. 2
Album 3: Music ambient & lectures beats
Album 4: Mystic World drums & pads
Album 5: Etno world
Album 6: Techno, Trance, Dance
Album 7: Lounge Music
SFX – WAV
Kompositionen von Christian Brandl

P.S.:
nicht nur für ihre Shows geeignet, sondern auch für ihre Videos, Anrufbeantworter, Diashows, Präsentationen!

Sie bekommen:
die CD-ROM im Etui, garantiert AKM-Gema-Susa freie Musik.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Produkt.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.