Flat by Magicat

Flat by Magicat

59,95 

Kugel und ihre Zuschauer sind platt, wenn der Tric hingehauen hat

Nicht vorrätig

Artikelnummer: C41619_ Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Dieser unglaublich visuelle Effekt hat es in sich!
Nicht nur, dass es viele verschiedene Variationen der Vorführung gibt, sondern er ist schnell und unerhört visuell.
Schnell erklärt:
Eine silberne Kugel verwandelt sich blitzartig in eine Münze!

Wenn ich heute wieder mal etwas im Fernsehen vorführen müsste, würde ich diesen Effekt wählen.

Zwar heißt es in der Werbung des Herstellers, dass FLAT leicht vorzuführen sei, doch ich bin anderer Meinung: Es ist schon eine gewisse Übung -besser noch- etwas Training erforderlich. Wenn Sie einmal den Dreh raushaben, dann ist der Effekt einfach vorzuführen, denn der Effekt heiligt die Mittel!

Sie bekommen:
alle benötigten Requisiten plus online instruction (chinesisch mit englischen Untertiteln)

C41619-1_sm.jpg

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,60 kg
Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…