Fächerkarten (Sitta Collection)

Fächerkarten (Sitta Collection)

16,50 

Kannst Du Kartenfächer schneller schlagen, mußt Du’s mit Fächerkarten wagen!

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Z111 Kategorie: Schlagwort:

Verhältnismäßig selten sieht man heute noch Manipulationsdarbietungen, in denen schöne Zierfächer elegant vorgeführt werden.
Matthias Rauch ist einer der wenigen (mir bekannten) Künstler, der diese Technik in seiner Darbietung noch einsetzt.

Entscheidend ist, dass die Farbseiten der Fächerkarten Farbzusammenstellungen enthalten, die interessante, schöne und überraschende Muster entstehen lassen.
Prof. Sitta’s Fächerkarten lassen durch ihre eigenwillige Gestaltung eine Menge an Variationen zu, abhängig von der ‘Schlagrichtung’ und dem Fächermittelpunkt.
Die Karten sind aus normalem Spielkartenkarton und mit einem Gleitschutzlack überzogen. Vorne normales Kartenbild, Rückseite s. Abbildung.

Sie bekommen:
das Fächerkartenspiel, 52 Blatt Pokersize plus eine Kurzanleitung übers Fächerschlagen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.