Easily Influenced v. Daryl Martinez

Easily Influenced v. Daryl Martinez

18,00 

Leicht beeinflußbar, stellen sich die Karten dar!

Vorrätig

Artikelnummer: K30078 Kategorie:

Ich muß wohl ganz schön blöd ausgesehen haben, als mir Markus Beldig diesen Effekt das erste Mal zeigte, denn ich hatte absolut keine Lösung, obwohl mir das Thema allzu bekannt vorkam:
Ich sollte zwei Karten ziehen und zog die Karo fünf und die Pik sieben.

Er nahm die Karo fünf und noch drei weitere Karten aus dem Spiel und ich sah die vier Fünfer, zwei rote, zwei schwarze.
Dann mischte er die Karten, legte die Karo funf zur Seite und nahm die Pik sieben, mischte nochmals und zeigte mir wieder die Karten:
Es waren plötzlich die vier Siebener, zwei rote und zwei schwarze.

Ich wußte, dass er fingerfertig ist, doch er hatte niemals doubliert, nichts hinzugefugt oder weggenommen und ich beschloss, ab sofort besonders gut aufzupassen.

Wieder mischte er die vier Karten – und zeigte mir vier rote: die zwei roten Fünfer und die zwei roten Siebener und – nach nochmaligem Mischen vier schwarze: die zwei schwarzen Fünfer und die zwei schwarzen Siebener. ..

Und als er zum Schluß die Karten auf den Tisch warf .. siehe oben!
So sind Sie auch gleich wieder fertig für die Vorführung am nächsten Tisch.

This trick is fun and very easy to do. Two cards are selected from an ordinary deck. Three Easily Influenced cards then duplicate the value of the first selection, before instantly changing to match the value of the second selection. A moment later the cards are all red, then instantly, they change to black. Finally, each card becomes totally mixed up in an amusing climax.

Easy to reset to perform again and again.

Sie bekommen:
die Super- Trickkarten, ein passendes Bicyclespiel und eine genaue deutschsprachige Anleitung. (mittelschwer).

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.