Der magische Body Mass Idex v. Tony Lackner

Der magische Body Mass Idex v. Tony Lackner

19,80 

Erst wird Ihr Name laut genannt, dann der Umfang allgemein bekannt

Vorrätig

Artikelnummer: P30126 Kategorien: , , Schlagwort:

Das ist ja ein echter Hammer, Harold!
brüllte Alexander de Cova ins Telefon. Erwar von der Routine und der Technik hellauf begeistert und bat mich, ihm einige Sätze zu schicken, auf dass er diesen Effekt während seiner neuesten Seminartour mit vorstellen könne.
Nach dem ersten Lecture war er ausverkauft!

Und das erleben ihre Zuschauer
Tony gibt einer x-beliebigen Zuschauerin einen Kugelschreiber in die Hand:

‚Halten Sie es für möglich, dass ich wissen kann, wie Sie heißen?‘
Antwort: ‚Nein!‘
‚Dann frage ich Sie: Steht hier auf diesem Kuli, fest eingraviert, Ihr Name drauf?‘

Antwort: ‚Ja!‘

Tony grinst ob des Applauses, nimmt den Kuli zurück, schaut seinem Medium tief in die Augen und notiert mit eben jenem Stift eine Zahl auf einen Notizblock, seine Vorhersage.

Die Zuschauerin wird gebeten kleine Wäscheklammern auf einem ordinären Maßband in x-beliebige Zahlenfelder zu klemmen. Am besten dort, wo das Maßband einmal um den Körper reicht – wegen des BMI (Body Mass Index)!
Ein weiterer Zuschauer darf diese Ziffern addieren: Die Summe hatte Tony bereits vorher gewußt, wie seine schriftliche Vorhersage es bestätigt: Nicht nur Name, sondern auch BMI waren Tony vorher bekannt!

Nicht nur, um über jeden Zweifel erhaben zu sein, sondern auch um zu beweisen, dass es sich nicht um einen Zufall gehandelt haben kann, wird das Ganze noch einmal wiederholt.

Tony notiert‚ ‚beeinflußt‘ dann sein Medium positiv, die Klammern werden gesetzt, die Ziffern addiert und wieder stimmt die Summe mit Tony’s schriftlicher Vorhersage überein.

Ein leicht vorzuführendes, lustiges und dennoch rätselhaftes Intermezzo, das in jedes Programm paßt.
Lassen Sie sich bitte nicht durch den niedrigen Preis irritieren:
Dieses zauberhafte Intermezzo ist weit mehr Wert, als es kostet!

P.S.:
Der wahre BMI berechnet sich aus Körpergewicht geteilt durch die Körpergröße im Quadrat – hat also nicht wirklich etwas mit dem mentalmagischen BMI zu tun!

Sie bekommen:
alles komplett inkl. Anleitung (Maßband, Klammern, bedruckter Kugelschreiber)

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.