Colombini’s Cups & Balls v. Lewis Ganson, (Teach In Serie)

Colombini’s Cups & Balls v. Lewis Ganson, (Teach In Serie)

13,00 

Präzise Beschreibung der preigekrönten Becherspielroutine

Vorrätig

Artikelnummer: L2D109 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Das Becherspiel ist unzählige Male in der Fachliteratur beschrieben und abgehandelt worden, doch ist mir persönliche keine Beschreibung bekannt, die so extreme und extravagante Momente in sich vereint, wie die Vorführung von Aldo Colombini.

Klar, Aldo spricht nicht zu seiner Darbietung, sondern er führt das Becherspiel zur Musik vor: hier müssen Akzente anders gesetzt, Pointen stärker herausgestellt werden.

Um Ihnen diese Extravaganzen und Feinheiten per Papier vorzustellen und näherbringen zu können, erschien es Lewis Ganson sogar notwendig, zu erklären, wie die Bälle aufgenommen und wieder abgelegt werden müssen, da die Art und Weise, mit der diese Handlungen ausgeführt werden für die visuellen Aspekte dieser Routine von großer Bedeutung sind.

Der Effekt als solcher ist wohl jedem Leser dieser Zeilen bekannt:
unter drei Bechern erscheinen oder verschwinden Bälle, sie versammeln sich alle drei unter einem, um dann wieder einzeln unter jedem Becher zu liegen. Becherböden werden durchdrungen und zu guter Letzt sind die Bällchen verschwunden, an ihrer Stelle becherfüllende echte Zitronen erschienen.

Diese Routine hier ist mit allen ihren Griffen, allen (heimlichen und offenen) Bewegungen mit einer Akribie und Brisanz beschrieben, die ihresgleichen sucht. 54 fotografische Abbildungen erläutern das Beschriebene.

Sie bekommen:
das Heft, DIN A4, klammergeheftet mit 26 Seiten, 54 fotografische Abbildungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…