Clever Code 1 & 2 v. Victor Jamnitzky, Astor

Clever Code 1 & 2 v. Victor Jamnitzky, Astor

12,00 

Vorrätig

Zwei Geheimdokumente sind in den unendlichen Weiten des ZZM-Verlages aufgetaucht. Dokumente die Anfang der 80iger von Viktor Jamnitzky – Astor verfasst wurden und damals die Wahnsinnssumme von 20,00DM (je Code) gekostet haben.
Das hatte auch seinen Grund, denn Astor wollte nicht, dass sich jedermann des geheimen Übertragungscodes bedienen konnte.

Hier Astors Text zu Clever Code 1:
Effekt:
Das Medium sitzt mit dem Rücken zum Publikum und hat die Augen verbunden. Der Mentalist wirft ein Kartenspiel auf ein Tablett, auf den Tisch oder sogar auf den Boden Irgenemand darf nun irgendeine Karte aufheben. Eine absolut freie Wahl, kein Forcieren! Sobald der Zuschauer die Karte berührt hat, beginnt das Medium die Karte zu beschreiben.
Es wird keine Frage gestellt!

Und hier der Text zu Clever Code 2:
Effektt:
Eine Karte wird frei gezogen. Der Mentalist schaut dem Medium in die Augen, aber es gibt offensichtlich keine Signale. Das Medium nennt trotzdem unfehlbar die gewählte Karte.

Erklärung:
Die hier beschriebene Signalisationsmethode wurde für ein 52 Blatt Kartenspiel ausgearbeitet, sie kann aber auch für beliebige andere Gegenstände verwendet werden. Während CLEVER CODE I eine Eliminationsmethode ist, bei der die Information stufenweise mitgeteilt wird, wird bei CLEVER CODE II die volle Information auf einmal übermittelt, durch einen sehr raffinierten, unentdeckbaren Code.

Wenn Sie weiterleden wollen und die wahren Geheimnisse kennen lernen wollen, brauchen Sie die Original Manuskripte nur zu bestellen.

Beide Codes beschränken sich keinesfalls auf Spielkarten! Diese sind nur als Beispiele angegeben.

Sie bekommen:
die beiden Original Manuskripte, Verkauf nur so lange der Vorrat reicht.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,5 kg
Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…