Burners Vol. 5 v. Alexander de Cova

Burners Vol. 5 v. Alexander de Cova

95,00 

Vom Hopf direkt aufs Papier
Geile Tricks, die funzen

Artikelnummer: L1D325 Kategorie: Schlagwort:

Heiß ersehnt, lamge erwartet – jetzt endlich ist es da. Und lieferbar.
Und bitte glauben Sie mir: das Warten hat sich gelohnt. Schauen Sie sich doch bitte nur einmal das Inhaltsverzeichnis an, dann werden Sie mir wohl Recht geben müssen!

Doch lesen Sie zuerst einmal, was Alexander zu seinen Büchern zu sagen hat:
„Auf der letzten Seminartour wurde mir durch die vielen Gespräche mit den Zauberern klar, dass doch sehr viele ein echtes Buch bevorzugen würden (ich tue das ja auch). Und so habe ich mich hingesetzt und begann, alle meine Ideen in (Buch)Form zu bringen. Daraus sind fünf “dicke Schinken” geworden, in denen endlich alle meine Routinen, Tricks und Ideen der letzten Jahre enthalten sind. Ich habe mir damit einen seit Jahren gehegten Traum erfüllt.

Es sind in jedem Band über 60 Routinen, Tricks, Ideen, Moves und Gimmicks beschrieben, und das aus fast allen Bereichen der Zauberei. Es gibt (viele bisher unveröffentlichte) Tricks mit Münzen (u.a. die Scottish Coins Routine und meine Variante des Fred Kaps Chinese Coin Trick), Tricks mit der Okito Dose, mit Poker Chips, Färbemessern, Umschlägen, Karten, Kronkorken, Schreibblöcken, Zeitungen, Seilen, usw. Zusätzlich auch einige theoretische Artikel, die interessante Themen behandeln. Wer meine bisherige Arbeit kennt, der weiß, dass ich in meinen Seminaren und Veröffentlichungen immer eine breite Palette der Zauberei abdecke.

So ist es auch bei den BURNERS-Büchern:
Von Table-Hopping bis zur Bühnenmagie werden alle wichtigen Bereiche behandelt, so dass jeder für sich etwas brauchbares finden sollte. Diese Bücher beinhalten die Ideen der letzten 15 Jahre meines magischen Schaffens. Es sind auch sämtliche Routinen der NAM in überarbeiteter Form enthalten.

Die Methoden der Kunststücke sind so einfach wie möglich gehalten, damit Komplikationen bei der Vorführung vermieden werden. Der Schwierigkeitsgrad wurde bei den meisten Tricks auf ein Minimum reduziert, gemäß meinem jahrelangen Motto „Keep It Simple!“

Der Inhalt:
Ein paar Worte zuvor

Salonzauberei
Hasi
Phoenix aus der Asche
Six-Card-Repeat
Der verschwindende Vogelkäfig
Milchglas Trick
Hebas Fes
Der Flaschentrick
Wanderung oder Vermehrung?

Die Flaschenwanderung
– Flaschensets
– Die Röhren
– Der Tisch
– Das Layout
– Umfallende Flaschen
– Die Handhabung der Flaschensets
– Das zweite Flaschenset
– Das dritte Flaschenset
Marconick Silk Trio

Close-up
Ring, Watch and Wallet
Purse Frame Handlings
– Die Ramsay Subtlety
– Mit der Edge Palm
– Die direkte Produktion
– Goshman Pinch
– Das Hineingeben der Münze in die Geldbörse
– Das Verschwinden nach Fred Kaps
– Der Snap Vanish
– Der sichtbare Snap Vanish
– Das Armpit Manöver
– Börse in Börse
– Die Sache mit dem Stift

Zauberei von Tisch zu Tisch
– Die Schatulle
– Der Inhalt meiner Kassette
Münzenzauberei
– Trickvorschläge
– Verschiedene Tricks
– Kartenzauberei
Abschließende Tipps
Ein bewährtes Set-up für die Anzugtaschen
Die Ballvase

Kartenzauberei
– Der Express-Kartentrick

Fred Kaps
Über Fred Kaps
Tricks von Fred Kaps
– Verschwindender Spazierstock
– Die de Cova Variante
– Die Fantasio – de Cova Variante
– Rauchender Daumen
– Rauchpokal
– Meine Variante
– Münzenmanipulation
– Long Pour Salt Trick
– Mein Gimmick
– Chinesische Schnurstäbe
– $11 Bill Trick
– Driebeck’s Die
– Karte in Zigarette
– Chinese Coin Routine
– Becherspiel
– Sidewalk Shuffle
– Coins and Purse
– Tanzender Korken
– Gefaltete Karte in Schachtel
– Fred Kaps Brieftasche
– Gipsy Curse
– The Recurring Card

Aus meinem Notizbuch
Impromptu Seilhalter
Daumenspitzen Handhabung
Mehrfaches Münzenverschwinden
Würfelkasten Idee
Geldschein in Zitrone
Apothekenbeutel
Notfall Himber-Brieftasche
Comedy Karte an Decke
Künstliche Eier
Becherspielladung ohne Jacke
Riesenedding
Die Chop Cup Routine
Der Vertrag
Umschlagforce mit Bleistift
Kellentrick Finale
Streichholzspielereien
Zur Tuchfärbung
Der Zuschauer zerschneidet das Seil
– Version 1 (nach U. F. Grafit)
– Version 2
Chase The Ace
Idee zum Kalendereffekt

Bastelarbeit
Sichtbares Färben
FUG-IT
NEMO Jumbo Rising Cards

Etwas Theorie
Der Masterplan
Ziele setzen
Das Archiv
Das Dilemma
Die Zen-Lösung
Archivstruktur
Die acht Lebensphasen eines Archivbestandteils
Wissensaufbewahrung
Notizbücher
Tipps zum Notizbuch
Das Masterbuch
Gene Andersons Tricklisten
Physical Storage
Selektieren
Die Können-Wissen-Gabel
Die Selektionsliste
Checkliste Neuzugang Archiv
Die Bullshit List (BSL)
Beschaffung
Alte Zeitschriften
Buchempfehlungen
Die Schritte im Überblick
Ein Programm
Die Struktur
Die Auswahl der Tricks
Storyboard
Die sieben Tricks
Halbtöne
Die Stoffsammlung
Eröffnungstricks
Humoristische Tricks
Tricks für den Mittelteil
Featuretricks
Schlusstricks
Der Commando Act
Die D-E-C-O-V-A Formel
Verschiedene Formen der Zauberkunst
Zauberkunst ist eine Technologie!
Worin besteht denn nun die Technologie in der Zauberkunst?
Die fünf Schritte der Täuschung
Falsche Annahmen – die Grundlage der Täuschung
Tipps, wie man falsche Annahmen in eine Routine einbaut
Der Aufbau eines Programmes
Der “10-Punkte-Plan” nach Gene Anderson
Über den Lernprozess und Automatisierung
Die 5 Schritte, wie ein neuer Griff einstudiert wird
Die 5 Schritte zur Meisterschaft
Wie man eine Routine zusammenstellt
Über Lampenfieber
Kongresse, Wettbewerbe
Seminare

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…