Burners Vol. 2 v. Alexander de Cova

Burners Vol. 2 v. Alexander de Cova

95,00 

Tricks, die funzen, zweiter Teil,
der Inhalz ist so richtig g.. ut

Vorrätig

Artikelnummer: L1D300 Kategorie: Schlagwort:

Die ersten Exemplare gibt’s bei Ihrer ZZM mit Autogramm von Alex!!

Das sagt Alexander selbst über seine neue Buchreihe BURNERS, die in Sachen Veröffentlichungszeit wohl einen Rekord in der deutschsprachigen Zauberliteratur darstellen dürfte:
“Auf den letzten Seminartouren wurde mir durch die vielen Gespräche mit den Zauberern klar, dass doch sehr viele ein echtes Buch bevorzugen würden (ich tue das ja auch). Und so habe ich mich hingesetzt und begann, alle meine Ideen in (Buch)Form zu bringen. Daraus sind inzwischen drei “dicke Schinken” geworden, in denen endlich alle meine Routinen, Tricks und Ideen der letzten Jahre enthalten sind. Zwei weitere Bände sind bereits in Arbeit und werden dieses Jahr noch publiziert. Ich habe mir damit einen seit Jahren gehegten Traum erfüllt und hoffe, dass die Bücher einen wertvollen Beitrag zur Zauberei darstellen.”

Es sind in jedem Band über 60 Routinen, Tricks, Ideen, Moves und Gimmicks beschrieben, und das aus fast allen Bereichen der Zauberei. Es gibt (viele bisher unveröffentlichte) Tricks mit Münzen (u. a. die Scottish Coins Routine und seine Variante des Fred Kaps Chinese Coin Trick), Tricks mit der Okito Dose, mit Poker Chips, Färbemessern, Umschlägen, Karten, Kronkorken, Schreibblöcken, Zeitungen, Seilen, usw. Zusätzlich auch einige hochwertige theoretische Artikel, die interessante Themen behandeln. Wer Alexanders Arbeit kennt, der weiß auch, dass er in seinen Seminaren und Veröffentlichungen immer eine breite Palette der Zauberei abdeckt.

So ist es auch bei den BURNERS-Büchern: Von Table-Hopping bis zur Bühnenmagie werden alle wichtigen Bereiche behandelt, sodass jeder für sich etwas Brauchbares finden sollte. Es ist möglich, sich aus den Büchern mehrere komplette Programme mit praxiserprobten Tricks und Routinen zusammenzustellen.

Diese beiden Bücher beinhalten die Ideen der letzten 15 Jahre seines magischen Schaffens. Es sind auch sämtliche Routinen der NAM in überarbeiteter Form enthalten. Alle Routinen wurden extrem ausführlich beschrieben und sind mit unzähligen Fotos versehen, insgesamt sind es über 1000 Fotos und Illustrationen, die den Text verständlicher machen.

Inhaltsverzeichnis BURNERS Vol. 2

Ein paar Worte zuvor
Vorwort von JORO
Ich wusste, dass du zurück kommen wirst…

Salonzauberei
Münzenfang einfach
Ringomatic
Himberring-Routine
Geldschein in Zitrone
Seilzerschneiden – richtig
Billard Queue Stechen

Close-up
Chink-A-Chink
Russian Delivery
Ringflight
One Coin Killer
Domino
Scottish Coin Routine

Kartenzauberei
Der Twirl Change
Vernon Transfer Move
Eckenforce
Flash-Restauration
Female
The (W)Hole Trick
Vier Ecken
King Transpo
Hangman Plus
Blanko-Vorhersage
Verkettete Karten Handhabung

Mentalmagie
Die Bierflieger-Tafel
16 Digits
Ballet Billet Switch
Beancounter III
Königsgambit
Die unsterbliche Partie
Rosediction

Kleinigkeiten
Gipsy Switch
Voyager
Bill Simon Vanish
Revolver Vanish
Ringtuch Handhabung
Unsichtbarer Bühnenfaden
Gaelic Switch
Verbesserte Hinduforce
Ballstehlen
Tipp zum Doublieren
Geldscheine zu Karten
Benson Bowl Move
Das Spirit-Etui nach Al Koran

Bastelarbeit
Das Geldglas
Der Universalhalter
Cardbox Supreme
Zaubertische und Ablagen
Was ist Design?
Dieter Rams Thesen über gutes Design
Der Goldene Schnitt
Die Fibonacci- Spirale
Bühnenaufbau
Zaubertische mit einer Table Base
Die Farbgebung
Vorschläge zur Auswahl der Farben
Material und Rohstoffe
Koffer, Ablagen & Tische
Aufnahme und Dump
Centrepieces
Die konische Ablage
Beispielhaftes Design
Klassisches Design
Der Praktiker-Tisch
Praktiker-Tisch Variante
Das Pult
Das Taschensystem
Milleniums-Tisch

Theorie
Der Tarbell Course
Kreativität in der Zauberei
Die Kopfstandmethode
Wild Bending Coins
Regie in der Zauberei
Drei Sekunden Schweben

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,2 kg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Harolds ergänzende Vorschläge zum besseren Zaubern…