Boxed Transposition v. Alexander de Cova

Boxed Transposition v. Alexander de Cova

18,00 

Eine Kartenroutine von Alexander de Cova; von ihm ausgedacht und zu Papier gebracht

Nicht vorrätig

Artikelnummer: K3109 Kategorie:

Der Zuschauer wahlt eine Karte und unterzeichnet sie auf der Bildseite. Die Karte wird nun mit der Bildseite unten bis zur Hälfte in die Mitte des bildoben liegenden Kartenspieis gegeben.
Der Vorführende sucht nun die vier Könige in dern Spiel und nirnrnt sie aus dem Spiel heraus.
Die Könige werden von beiden Seiten vorgezeigt und dann in eine leere Kartenhulle gegeben.
Plötzlich ist die gewählte Karte aus dem Kartenspiei verschwunden. Großes Rätselraten.
Wenn dann das Kartenetui geöffnet wird, finden ihre Zuschauer die gewählte Karte bildoben in der Mitte der vier Könige!

Eine in sich spannende und überraschende Routine mit einer faszinierenden Handhabung, die wohl etwas Erfahrung im Umgang mit Karten erfordert, keinesfalls jedoch schwierig ist.

Als Bonus beschreibt Ihnen Alex noch seine Version des Ken Brooke Effektes Versa Plus von Roy Johnson.

Sie bekommen:
das 7-seitige Manuskript (A4) mit 65 fotografischen Abbildungen plus fünf spezielle Karten

Zusätzliche Informationen

Merkmal

Bycicle Playing Cards, Aviator / Fox Lake Karten

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.